Über mich


Julia Forster

Ich habe meine Berufung über einen kleinen Umweg gefunden. Nach meiner Ausbildung im Tourismus-Bereich und meiner Tätigkeit in einer Bank, war mir klar geworden, dass das nicht das ist, wofür ich brenne.

 

Mit meiner Anmeldung bei der Make-up Meisterin Sylvia Spitzbart setzte ich den ersten Schritt in eine für mich absolut erfüllende Tätigkeit. Bei ihr erhielt ich eine fundierte Ausbildung zur Make-up Stylistin und Visagistin und konnte mich im Anschluss mit dem erworbenen Können und Befähigungsnachweis selbständig machen.

 

Seit bereits mehr als 8 Jahren kümmere ich mich nun immer wieder engagiert und motiviert um meinen KundInnnen. Während der vergangenen Jahre habe ich etliche weitere Ausbildungen absolviert, sodass ich derzeit neben dem Make-up ebenfalls Permanent Make-up, CC Eye & CC Skin und Brow & Lash Lifting anbieten kann.

 

Für mich ist meine Tätigkeit meine wahre Berufung, in der meine KundInnen, wie sie mir immer wieder bestätigen, meine Freude und Begeisterung spüren können, mein Einfühlungsvermögen, ebenso wie meine Professionalität und Ruhe, mein gutes Gefühl für das, was sich meine KundInnen wünschen und Ihren Typ individuell und natürlich unterstreichen. Mich macht es glücklich, wenn ich Menschen glücklich machen kann, wenn sie sich schön und bei mir wohl fühlen und rundum zufrieden mein Studio verlassen.


Zufriedene Kunden und Partner für Werbeshootings & Filme


Was meine Kundinnen über mein Make-Up sagen...

"Liebe Julia, danke für das tolle Make-up für unsere Hochzeit"  Denise aus Oberndorf

"Das Make-up hält gut und gefällt mir super! Vielen Dank"  Barbara aus Salzburg

"Julia, vielen Dank nochmal fürs Make-up, es hat bis in die Morgenstunden perfekt gehalten." Petra aus Salzburg

"Mei Julia,du warst super! Make-up sehr gelungen, vielen Dank!"  Bettina aus Salzburg

"Liebe Julia, war alles perfekt gestern – wir haben den Tag genossen und dein Make-up hielt bis in die Nacht!" Karin aus Salzburg