Airbrush Make-Up

Airbrush ist der neueste Trend in Sachen Make-up und zeichnet sich durch ein makelloses Erscheinungsbild aus. Bei dieser Technik wird das Make-up nämlich mit einer Farbpistole aufgesprüht, die einen feinen Farbnebel erzeugt. Innerhalb von ein paar Minuten lassen sich Hautunregelmäßigkeiten, Akne, Pigmentflecken oder Falten perfekt kaschieren.

 

Das Geheimnis dabei ist, dass sich die kleinen Farbpartikel aus dem Sprühnebel ganz fein auf die Haut legen, die Deckkraft aber besonders stark ist. Die Pigmentierung dieses Make-ups ist 7mal stärker als bei einem herkömmlichen Make-up. Durch das Sprühen kann das Make-up hauchdünn aufgetragen werden, sodass die Haut ganz natürlich, strahlend und ebenmäßig wirkt. Das Make-up liegt federleicht und natürlich auf der Haut und vermittelt ein angenehmes Hautgefühl.

Diese Make-up-Technik eignet sich besonders gut für Contouring und Highlighting, da durch die feine Sprühtechnik nahtlose Übergänge besonders gut gelingen und einzelne Gesichtsbereiche bestens hervorgehoben oder zurückgesetzt werden können.

Perfekt für Braut Make-up, Fotoshootings & Gala-Auftritte

Ein weiterer Vorzug von Airbrush ist die besonders gute Haltbarkeit des Make-up, das einen langen makellosen Look garantiert. Es zeichnet sich auch dadurch aus, dass es wasser-, wisch-und schweißfest ist.


Diese absolut hygienische Schminktechnik, bei der die Haut nicht mit Pinsel oder Schwämmchen in Berührung kommt, ist speziell für sensible Haut geeignet. Ein Airbrush Make-up ist die perfekte Wahl für Hochzeiten, Fotoshootings oder Gala-Auftritte

"Herzlichen Dank für das wundervolle Styling! Du hast dazu beigetragen, dass ich mich so unglaublich wohlgefühlt habe in meiner Haut und unser Tag deshalb so perfekt war! Du strahlst eine wundervolle Wärme aus als Person und ich bin froh dich kennengelernt zu haben." Darija aus Wien

"Ich kann mich bei Julia gar nicht genug bedanken: Mein Styling an meinem Hochzeitstag war einfach perfekt! Ich habe mich für ein Airbrush Make -Up entschieden und habe mich damit sehr wohl gefühlt! Im Vorfeld wollte Julia mein Kleid und meine Frisur beschrieben haben, damit sie das Styling auf mein Kleid abstimmen kann. Sie ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen und hat sie super umgesetzt. Julia war nicht nur sehr professionell sondern auch sehr sympathisch! Mit ihrer zuverlässigen, angenehmen Art hat sie ihren Teil zu einem perfekten Tag beigetragen. Ich kann sie wirklich wärmstens jedem empfehlen, der eine professionelle und gleichzeitig sympathische Stylistin sucht. Ich bin immer noch total happy, dass ich mich für sie entschieden hab! Vielen Dank Julia!!! " Susanne aus Bischofswiesen